Telefon: 08573/686
E-Mail: info@auto-zeindl.de

Maria Schmelz – Serviceannahme beim Autohaus Zeindl
M. Schmelz
Serviceannahme

Kundendienst und Inspektion für alle Marken 

Jedes technische Gerät benötigt regelmäßige Instandhaltung und Wartung – sowohl im Sinne der Sicherheit als auch zur Vermeidung von Folgeschäden. Denn gerade die können später oft kostspielig werden. Zudem ist die Wahrung der herstellerseitig vorgegebenen Wartungsintervalle wichtig für Ansprüche in puncto Garantie, Kulanz und den späteren Wiederverkaufswert. Die Wartungsintervalle können je nach Marke und Modell sehr unterschiedlich ausfallen.

Zuverlässiger Kundendienst beim Autohaus Zeindl für alle Automarken
Kundendienst für jedes Auto in der Fachwerkstatt

Wir sorgen für ein lückenloses Checkheft und führen Inspektionen an allen Fabrikaten nach Herstellerangaben zuverlässig durch. Bei allem denken wir natürlich an Ihre Ersparnis. Verschleißteile tauschen wir nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Beim Autohaus Zeindl in Malching sind Sie und Ihr Auto beim Kundendienst – unabhängig von der Marke – gut aufgehoben!

Kundendienst und Inspektion für alle Marken bei Zeindl in Malching 

  • Sensibler Umgang mit Verschleißteilen und deren Kosten
  • Faire Preise
  • Erinnerung und gegebenenfalls Beratung hinsichtlich modellabhängiger Wartungsintervalle
  • Kleiner Kundendienst mit Überprüfung aller wichtigen Bauteile und Motorölwechsel
  • Großer Kundendienst darüber hinaus mit Wechsel von Flüssigkeiten und Filtern, zudem elektronische Diagnose

ANMELDUNG KUNDENDIENST

 

Großer Kundendienst – Beispiel Corsa D 

Bei einem großen Kundendienst wird Ihr Auto umfangreich in verschiedenen Fahrzeuglagen geprüft und es werden etliche Einstellungen vorgenommen. Die Intervalle weichen je nach Marke, Modell – und manchmal Motor – voneinander ab. Am Beispiel eines Opel Corsa D Ecoflex ist ein großer Kundendienst nach jeweils 60.000 km oder spätestens zwei Jahren fällig. Und es gibt viel zu tun, damit Sie weiterhin sicher unterwegs sind ...

Bestens geprüft – rundherum 

Ein großer Kundendienst am Beispiel Opel Corsa D
  • Arbeiten bei abgelassenem Fahrzeug: z.B. Bremskraftverstärker, elektronische Diagnose uvm.
  • Arbeiten bei komplett angehobenem Fahrzeug: z.B. Hydraulik der Kupplung, Achswellen, Federn uvm.
  • Arbeiten bei halb angehobenem Fahrzeug: Bremsscheiben, -beläge und -klötze, Handbremse uvm.
  • Endkontrolle: Wartungsintervallanzeige, Motorleistung, Scheinwerfer uvm.

Im Detail – Check des Motorraums 

Auch ein Opel Corsa braucht Profis beim Kundendienst
  • Batterie und -klemmen
  • Wascher- und Bremsflüssigkeitsbehälter
  • Servoöl
  • Kühlmittelstand und -schläuche
  • Frostschutz
  • Pollenfilter
  • Keilriemen
  • Klimaanlage bzw. automatik und Kompressor

Und, keine Sorge: Den Kundendienst haben wir neben unserer "Hausmarke" natürlich auch für alle anderen Kfz-Marken im Griff! Wir verfügen über aktuelle Unterlagen und Dokumentationen – und ebenso über hochwertiges Spezialwerkzeug für solche Fälle. Unter anderem zählt dazu ein universelles Gerät zur Fehlerdiagnose.

Zur Kfz-Service Übersicht für alle Marken

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Kontaktdaten, beispielsweise für eine Fahrzeug-Anfrage, die Sie freiwillig an uns übermitteln, nutzen wir lediglich zur Kontaktaufnahme mit Ihnen. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Zur Abmeldung von Google Analytics.

Akzeptieren